Musik Mayer
/

 Installation & Medientechnik

 

Über uns 

Musik Mayer GmbH & Co. KG ist ein Team von derzeit  fünf Vollzeitmitarbeitern. Der Betrieb wird geführt durch die beiden Inhaber Stefan und Claudia Mayer.

Wir teilen unsere Arbeit in drei Bereiche auf:

Veranstaltungs- und Eventtechnik:

Wir statten Veranstaltungen mit professioneller Ton-, Licht-, Video- und Bühnentechnik aus und unterstützen unsere Kunden als Projektplaner bzw. Organisator.
Als Privat- oder Geschäftskunde können Sie jederzeit technisches Gerät aus unserem umfangreichen Vermietpark ausleihen und selbstständig einsetzen. 

Installation:

Smart Home, Multi Room Audio, Homecinema- und Konferenztechnik. Auf diesem Gebiet sind wir durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Wissen aus der Veranstaltungstechnik als die Profis in der Region bekannt. In welchem Bereich auch immer Sie eine technische "Rundumlösung" benötigen, kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über ein unverbindliches Informationsgespräch. Unter der Rubrik "Installation" erfahren Sie mehr über bisherige Projekte und unsere Referenzen.

Verkauf:

Gerne beraten wir Sie je nach Anforderung! Durch unser ausgereiftes Know-how im Verleih- und Vermietgeschäft bieten wir Ihnen genau das Material, das optimal zu Ihren Vorstellungen passt. Durch internationale Messebesuche und Fortbildungen sind unsere Mitarbeiter immer am "Puls der Zeit" und können Ihnen bei top Service einen konkurrenzfähigen Preis anbieten.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und für Sie bestmögliche Lösungen zu verwirklichen.