Musik Mayer
/

 Installation & Medientechnik

 

Das sagen unsere Kunden!

Sabine Kammermeier / REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH (FAZ / Süddeutsche Zeitung)

Hybrid Livestreaming Konferenz: ....unsere digital zugeschalteten Kollegen meinten, sie wären mittendrin gewesen, nicht nur dabei!
Vielen Dank für die, trotz der Kurzfristigkeit, perfekte Umsetzung!


Engelbert Schweiger / OK Vizepräsident Biathlon Weltcup Ruhpolding

Als langjähriger Partner des Biathlon Weltcup Ruhpolding ist die Fa. Musik Mayer mit seinen engagierten Mitarbeitern an dem großen Erfolg bei einer der größten Wintersportveranstaltungen in Deutschland maßgeblich beteiligt. Vielen Dank für die immer innovative, gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die uns jährlich hinsichtlich der Veranstaltungsabwicklung immer wieder vor neue Aufgaben stellt.

Peter Schmid Leiter IT-Organisation Sparkasse Traunstein

Kreativer und sehr kundenorientierter Partner für innovative technische Lösungen!

Andreas Zwickl / Sales Audio Specialized Germany / Bosch Sicherheitssysteme GmbH

"Keine Feier ohne Mayer" - Vielen Dank für die kompetente, kreative und vor allem immer kollegiale Zusammenarbeit!

Munter bleiben und weiter so!

Gerhard Niebisch / Senior Sales Manager D-A-CH / OPTOMA Deutschland GmbH

Die OPTOMA Deutschland GmbH gratuliert unserem langjährigen Vertriebspartner Musik Mayer GmbH & Co. KG ganz herzlich zum 20jährigen Firmenjubiläum. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Projektoren für den Geschäfts- Bildungs- und Home Entertainment-Bereich sowie für professionelle Audio/Video Anwendungen bedanken wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Musik-Mayer Team und freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen.

Ludwig Obermaier / Geschäftsführer Media Markt Traunstein/Traunreut

Recht herzliche Gratulation an Stefan Mayer und sein Team. Die Professionalität gepaart mit einer oberbayerischen Bodenständigkeit macht unsere Zusammenarbeit so wertvoll.
Weiter so - auf die naxdn 20 Jahr!